Banner Niepötter Labortechnik


Niepötter Labortechnik ist ein Hersteller innovativer Produkte für spezielle Anwendungen in der Medizin und der  Hydrogeologie.


 

Cytofix N ist ein Fixierspray für gynäkologische Abstriche und weitere Anwendungen in der Zytologie und eines der ältesten und erfolgreichsten Produkte unserer Firmengeschichte. 

Die Entwicklung von Cytofix N geht zurück in das Jahr 1990. Damals waren Spraydosen aus Blech, die nicht wieder nachgefüllt werden konnten, gängige Praxis in der Zytologie und bei Gynäkologen. Mit der Entwicklung des preisgünstigen und nachfüllbaren Cytofix N schlugen wir bei Niepötter Labortechnik schon damals den Weg zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein, in dem wir die aufwändigen und nicht wieder nachfüllbaren Spraydosen mit Treibgas durch mehrmals verwendbare Pumpsprühflaschen ersetzten.

 

 

 

Fluoreszenztracer Uranin und Eosin für die Hydrogeologie und zur Dichtigkeitsprüfung.

 

Wir beliefern ausschließlich gewerbliche Endverbraucher direkt und über den Fachhandel.